Über uns

Meine Name ist Anna Carlsson ich komme aus Schweden und lebe seit 1993 in Österreich. Ich bin seit 1996 in der Nagelbranche tätig und habe mein erstes eigenes Nagelstudio 1999 in Zell am See eröffnet. Im Jahr 2000 habe ich bei meinen ersten Meisterschaften in Linz den dritten Platz belegt. In den folgenden Jahren belegte ich viele Ausbildungen und Seminare bei den besten Nageldesignern und Nailart- Künstlern in Europa und den USA.

Mein Nagelstudio war dann irgendwann nicht mehr genug für mich und so habe ich begonnen Ausbildungen, Schulungen und Seminare selbst zu halten. Zu guten Ausbildungen gehört natürlich auch der Umgang mit ausgezeichneten Produkten. Nach anfänglicher Zusammenarbeit mit anderen Firmen habe ich schnell feststellen müssen dass die meisten Produkte nicht meinen Qualitätsansprüchen genügen.

So habe ich in Zusammenarbeit mit renommierten Nageldesignern begonnen, eigene Produktserien zu entwickeln, zu testen und schließlich auch zu produzieren. Herausgekommen sind Produktserien welche im modernen Nageldesign das professionelle Arbeiten auf höchstem Niveau erlauben und dem Nageldesigner und seiner Studiokundschaft die Gewissheit gibt, nur mit erstklassigen und gesundheitlich unbedenklichen Materialien in Kontakt zu kommen.

Ich bin auch besonders stolz auf meine Geschäftspartner welche täglich mit unseren Produkten in ihren Studios arbeiten, ihr Fachwissen als Schulungsleiter für ac-cosmetics uneingeschränkt weitergeben und den von uns betreuten Nagelstudios als Ansprechpartner im Alltag mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Für uns stehen Qualität, Beratung und Service an erster Stelle. Ich würde mich freuen, mit Ihnen in eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft gehen zu können.